Schlüsselübergabe in Gerhard's Radlertränke!

Nach 20 Jahren Gerhard's Radlertränke am Traisental - Radweg bei der Ochsenburger Traisenbrücke, übergibt Gerhard Pock die Schlüssel der Radlertränke an Sascha Jahodinsky dem zukünftigen Besitzer und Betreiber.

Vom überdachten Gastgarten hat man einen wunderschönen Blick auf das Schloss Ochsenburg, meint der bisherige Besitzer und Wirt Gerhard Pock, mit ein bisschen Wehmut in der Stimme. Durch seine Krankheit kann Herr Pock den Betrieb mit seiner Frau Helga, die ebenfalls gesundheitlich angeschlagen ist, nicht mehr weiter führen. Daher hat er sich zum Verkauf entschlossen.

Diese Gelegenheit hat sich Sascha Jahodinsky ein gelernter Koch und ortsansässiger nicht entgehen lassen. Sascha will den Betrieb in Gerhards gewohnten Stil weiterführen und die Gäste mit den traditionellen Speisen und Getränken wie Backhenderl & Co verwöhnen. Daher freue ich mich schon auf die neue Herausforderung, meint Sascha!

Ab Dienstag den 2. Juli 2013 ist von 10:00 bis 22:00 Uhr täglich, Sonntag schon ab 9:00 Uhr geöffnet. (Montag RUHETAG) Der Junggastronom freut sich bereits auf seine Gäste!

Gerhard Pock und seiner Frau wünscht er eine gute Besserung und dass sie Ihre neu errungene Freizeit noch lange genießen können!

Als Erinnerung für Gerhard's Lebenswerk überreichte ihm Sascha ein Bild der Radlertränke !

Im Juli gibt es jeden Dienstag als Eröffnungsaktion von 17 bis 20 Uhr eine Happy Hour 1+1Gratis auf alle Getränke!