Gästebuch

Über Ihren eintrag in Unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen !

Kommentare: 14
  • #14

    Rainer (Dienstag, 22 Mai 2018 13:36)

    Hallo! Super leckere Backhenderl, dazu Kartoffelsalat und Pommes.... sehr zu empfehlen, kommen bestimmt wieder! LG aus Traisen

  • #13

    Andreas Huber (Donnerstag, 19 April 2018 21:08)

    Hab gut Abendgegessen bei meiner kurzen Radeltour heute. Schönes Platzerl, wo man immer wieder gern vorbeikommt!

  • #12

    Michi&Georg (Montag, 06 Oktober 2014 12:05)

    Super Essen mit netter Wirtin!
    Alles gute für Euch zwei!

  • #11

    Hannes (Sonntag, 27 Juli 2014 13:21)

    Ein schöner Sonntag Mittag an der Radlertränke. Mit Backhendl und kühlem Most die Aussicht auf Schloß Ochsenburg genießen!

    Bis bald!!!

  • #10

    Hannes (Freitag, 18 Juli 2014 11:10)

    Mittlerweile hab ich die Speisekarte durchprobiert:-), super, kann ich nur empfehlen. Tolles Mittagessen im angenehmen Ambiente, einfach herrlich zu genießen.
    Komme immer gerne wieder.

    LG
    Hannes

  • #9

    Ernst (Montag, 09 Juni 2014 19:17)

    Tolles Essen super Gaudi bei Euch!
    Kommen wieder!

  • #8

    Tanja Melanie corina sam (Sonntag, 10 November 2013 20:19)

    Also ,die Kürbiscremesuppe im Brotlaberl zu Halloween war sehr lecker und die Kasspotzn beim Tiroler Abend waren himmlisch.Wir freuen uns schon auf das Chilli beim Mexico Abend.Wir kommen natürlich mit großen Mexikohüten und vielleicht habt ihr auch mexikanische Musik dazu ? Das währe toll.
    Ps:Ein kleiner Tisch mit Sitzgelägenheit Wäre toll !

  • #7

    Karin und Helmut (Sonntag, 15 September 2013 00:17)

    Gratulation; Ihr habt viel mehr draus gemacht, uns gefällt es jetzt viel besser, es ist sauberer und das Essen mit noch viel mehr Geschmack. Werden auf jedenfall jetzt öfters kommen und Euch weiterempfehlen, da man das jetzt mit ruhigen Gewissen mach kann. Macht weiter so. Danke für das gute Essen und die jetzige Sauberkeit!!!

  • #6

    Sissi Rauhaardackel (Freitag, 06 September 2013 19:29)

    Hunde Tankstelle ist super
    und der Sturm schmeckt gut l.G.

  • #5

    Sabine Hubmayer (Montag, 12 August 2013 16:33)

    Wünsch euch alles Gute und viel Erfolg!
    Ich komm gern mal wieder vorbei :)

  • #4

    Rita ,Oscar u. Rauhaardackel Sissi (Sonntag, 11 August 2013 11:59)



    Danke für das Wurstradl , Sissi hat es von Gerhard immer bekommen entschuldigung das ich es Dir gesagt, habe kommen immer gern zu Dir und wünschen Dir das Beste L.G.Rita und Ossi Rauhaardackel Sissi !!!!

  • #3

    Walter & Conny (Mittwoch, 17 Juli 2013 15:32)

    Erstmals herzliche Gratulation zur Entscheidung alles in gewohnter Weise weiterzuführen! Die Radlertränke hat schon Tradition und ist für viele Radler aus der Umgebung ein fix geplanter Stop nach dem Training oder auch als Ziel für ein Mittagessen. Die Erweiterung der Speisenkarte mit den Salaten hat uns sehr begeistert.

    Eine kleine Anregung habe ich aber doch, mein Backhendel war etwas zu dunkel geraten, vielleicht bei Gerhard nochmals einen Tipp holen! Denn seine Backhendl waren die Besten weit und breit! Bitte nicht böse sein, ich will euch nur eine ehrliche Info zukommen lassen!

    Wir werden euch sicher weiterhin regelmäßig besuchen und wünschen euch viel Glück und Erfolg mit der Radlertränke!

  • #2

    Traude u.Christian (Montag, 15 Juli 2013 08:35)

    Waren wieder mal mit dem Rad in Jaho`s Radlertränke,war eine wunderschön.angenehme Athmosphäre und nette Gäste.Kommen sicher öfers..

  • #1

    Emma, Elias, Gerda und Max (Freitag, 05 Juli 2013 21:44)

    kurz zusammengefasst: wir waren Mittagessen bei Jaho´s Radlertränke: Der Salat zu den Hühnerstreifen war frisch gemacht, knackig und abwechslungsreich - die Hühnerstreifen sehr schmackhaft zubereitet.

    Auch die beiden Kindermenüs waren ausgezeichnet.

    Die Getränkepreise sind fair (Gspritzer weiß: 1,70 Euro).

    So kommt man gerne wieder einmal vorbei!

Kommentare: 0